Spanischer Abend am 29. Juni 2019

am Samstag, den 29.06.2019, haben wir – mit Start um 19.00 Uhr – unseren mittlerweile 5. spanischen Abend gefeiert. Mit vielen kulinarischen Gerichten (Paella, Kaninchen mit Kartoffeln, Garnelen, Datteln im Speckmantel, Tapas und verschiedenen Dips) haben wir unsere Gäste wieder gut verwöhnen können. Auch unsere selbstgemachte Sagria (auch alkoholfrei), den guten Rot- und Weißweinen, haben sich unsere Gäste schmecken lassen.  Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir den nächsten spanischen Abend dann im Jahr 2021 (wegen des hohen Aufwandes richten wir dieses Fest nur alle 2 Jahre aus) mit Euch feiern.

 

PlaceholderPlaceholder

Comments 1

  1. Herbert und Ulrike Klausnitz, Heidi und Detlef Mogk

    Die spanischen Spezialitäten waren Spitze. Hochachtung für die enorme Mühe die sich von allen für das Gelingen der spanischen Nacht gemacht hatten. Leider spielte der Wettergott nicht ganz mit, schade das hatte das Fest nicht verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.