Ein bayerischer Tag zum Erinnern

Der TC Nieder Weisel feiert gemeinsam mit der Gemeinde!

Am 03. Oktober 2023 hüllte sich der TC Nieder Weisel in weiß-blauen Glanz und öffnete seine Pforten für einen Tag gefüllt mit bayrischer Gemütlichkeit, köstlichen Speisen und geselligem Beisammensein. Unser traditioneller bayerischer Tag war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und ein Fest, das in Erinnerung bleiben wird!

Haxenofen mit glühenden, knusprig gegrillten Haxen
Ein Bild des Haxenofens mit glühend heißen, knusprig gegrillten Haxen, bereit für die Gäste.

Bereits ab 11:00 Uhr versammelten sich unsere Gäste, um Weißwürste und frisch gebackene Brezeln, gegrillte Haxen, handgemachte Knödel und selbstgemachtes Sauerkraut zu genießen – eine Gaumenfreude für alle Liebhaber der bayrischen Küche! Der Duft von frisch gegrillten Haxen zog durch die Luft und lockte Besucher aus dem gesamten Ort und der umliegenden Region an.

Die Sonne begrüßte uns strahlend zu Beginn unseres Festes, und obwohl sich nachmittags Wolken zeigten und ein leichter Regen einsetzte, tat dies der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch.

Feiernde Gäste
Heitere Gäste stoßen mit ihren Maßkrügen an und genießen das schöne Oktoberwetter.

Um 14:30 Uhr wurde es dann besonders süß: Unsere engagierten Frauen präsentierten eine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten, die mit Liebe gebacken wurden. Ein wahrer Genuss für alle Naschkatzen und der perfekte süße Abschluss nach einem deftigen Mahl.

KuchenbuffetUnsere beeindruckende Auswahl an leckeren selbstgemachten Kuchen.

Ganz im Zeichen der Gemeinschaft, bot der Tag nicht nur kulinarische Highlights. Während die Erwachsenen in geselliger Runde zusammensaßen, vergnügten sich die Kinder und freundeten sich mit dem Tennisplatz an.

Ein Dank gilt auch unserem unermüdlichen Personal, das stets mit einem Lächeln am Zapfhahn und bei der Essensausgabe dafür sorgte, dass niemand durstig oder hungrig blieb. Ihr Einsatz machte diesen Tag erst möglich und half uns, das Fest in vollen Zügen zu genießen.

Personal am ZapfhahnUnsere fleißigen Helfer am Zapfhahn und in der Küche, bereit, die nächsten Runden zu servieren.

Voller Dankbarkeit blicken wir auf einen Tag zurück, der von Freude, Lachen und Gemeinschaft geprägt war. Ein großes „Vergelt’s Gott“ an alle Besucher für den enormen Andrang und die positive Energie, die Sie in unseren Verein gebracht haben!

Freuen Sie sich auf das nächste Jahr!

Wir halten fest am 03. Oktober 2024 und – sofern nichts Unvorhergesehenes passiert – freuen wir uns darauf, Sie erneut zu einem unvergesslichen bayrischen Tag beim TC Nieder Weisel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, passen Sie gut auf sich auf und bewahren Sie sich die Freude und die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag!

Herzlichst,
Ihr Team vom TC Nieder Weisel