Sommer-Camp für Kids vom 05.-09.08.2019

Auch in diesem Jahr bieten wir in der letzten Ferienwoche (05.08. – 09.08.) ein Tennis-Camp für Kids und Jugendlich an. Das Angebot gilt für Mitglieder und auch Nichtmitglieder. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 16 Jahren, ob interessierte Anfänger (die erst mal sehen wollten, ob Tennis Spaß macht) und auch “Fortgeschrittene“. An diesen Tagen wird wir von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr gespielt. Der Kurs besteht aus Training in Gruppen mit Trainern, als auch aus freiem Spiel unter Aufsicht. Das Camp und das Training wird von bis zu 5 Trainern betreut. Ein tägliches Mittagessen und Getränke gehört selbstverständlich auch wieder mit dazu. Die Kinder und Jugendlichen werden an diesen Tagen die folgenden Übungen machen:
– Täglich 5 Stunden Tennis- und Techniktraining
– Taktik und Regelkunde